Magnetfeld Mangel Syndrom

Magnetfeld Mangel Syndrom

Hast du dir auch schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum die Menschen in der Natur und vor allem im Wald regenerieren können?Was hat der Wald mit unserer Gesundheit zu tun?   Schon lange weiss man, dass es etwas mit dem Erdmagnetfeld zu tun hat. Doch wie das...

Tipps um dich einfach gut zu fühlen

Tipps um dich einfach gut zu fühlen

Wir haben einige, sehr geschätzte Geschäftspartner und Freunde gefragt, wie sie am besten mit der aktuellen Situation umgehen und welche wertvollen Tipps sie gerne weitergeben möchten.Heute beantwortet Franziska Reck unsere Fragen.Wiederholende Situationen und...

Zuhause regenerieren wie im Wald

Zuhause regenerieren wie im Wald

Wie geht das?  Im eigenen Zuhause auftanken, regenerieren und sich einfach wohlfühlen. Für uns zwei ganz wichtige Voraussetzungen, damit dies wirklich möglich ist, sind: - Elektrosmog zu einer Bioresonanz (= in Resonanz mit dem Leben) neutralisieren - Das natürliche...

Mobilfunkstrahlung abschirmen?

Mobilfunkstrahlung abschirmen?

Können Sie sich so etwas vorstellen? Sicher denken Sie jetzt, Mobilfunkstrahlung abschirmen geht nur mit baulichen Massnahmen. Ja, das war früher die weitverbreitete Meinung. Da hat man Netze in die Wände eingebaut oder Häuser mit Mobilfunk – Abschirmfarben bemalt....

Entgiften und Entschlacken mit Bambus Vitalpflaster

Entgiften und Entschlacken mit Bambus Vitalpflaster

Bambus Vitalpflaster - Die vermutlich einfachste und beste Lösung, um dein Wohlgefühl zu steigern Ich persönlich liebe die Wirkung der Bioresonanz Bambus Vitalpflaster. Sie stehen für Ausgleich, Regeneration und Wohlgefühl! Den Namen Vital tragen sie zu Recht, denn...

Ist Kaffee gesund?

Ist Kaffee gesund?

Ist Kaffee gesund oder ist Kaffee ungesund? Die Schweiz ist ein Kaffeeland, durchschnittlich trinken wir in der Schweiz jedes Jahr 1'110 Tassen Kaffee pro Person und belegen damit im weltweiten Vergleich einen Spitzenplatz.  Grund genug, dieses wunderbare Produkt mit...

Eine Zahnpasta ohne Fluorid?

Eine Zahnpasta ohne Fluorid?

Jeder Mann/Frau – Jeden Tag – und das mehrmals!! Ja genau, wir sprechen vom Zähneputzen.   Wir tun’s tagtäglich mehrmals, Zähneputzen. Welche Zahnpasta oder Zahncreme verwendest du? Hast du dir dazu überhaupt schon mal Gedanken gemacht? Das Angebot und die...

So stärkst du dein Immunsystem

So stärkst du dein Immunsystem

Fühst Du dich fit, ausgeglichen und vital? Wenn wir diese Begriffe genauer betrachten, kommt der Begriff «fit» von Fitness, was im Allgemeinen als körperliches und oft auch geistiges Wohlbefinden verstanden wird. Ausgeglichen bedeutet auch harmonisch, gelassen, in...

Strahlenschutz beim Handy

Strahlenschutz beim Handy

Haben Sie sich auch schon Gedanken über Strahlenschutz bei Handy gemacht? Täglich telefonieren wir mit unserem Handy, doch was ist mit Elektrosmog? Ist das ein Problem? Ist Elektrosmog sogar schädlich? Die Einen sagen Elektrosmog gibt es nicht. Die Anderen sagen...

Immunsystem stärken trotz Coronavirus

Immunsystem stärken trotz Coronavirus

Wie soll ich mich schützen gegen das Coronavirus oder was kann ich tun, damit ich den Virus erst gar nicht bekomme? Viele Menschen trauen sich kaum noch aus dem Hause vor lauter Angst vor dem Coronavirus. Es gibt nur eine Lösung aus dem Schlamassel? Echt jetzt? Haben...

9 Tipps wie sie ihr Immunsystem stärken

9 Tipps wie sie ihr Immunsystem stärken

9 Tipps wie sie ihr Immunsystem stärken - im Sinne von «Hilfe zur Selbsthilfe» 1. Die Zellspannung muss optimiert sein, damit der Energiefluss (ATP) aktiv ist und das zelleigene NO-Gas (Stickstoffmonoxid) produziert werden kann. Damit wird das Immunsystem gestärkt und...

Corona Virus, Pandemie oder doch nur warme Luft

Corona Virus, Pandemie oder doch nur warme Luft

Kaum zu glauben, was jetzt im Moment so los ist in der Schweiz und in Europa. Keine Tagesschau ohne neue Meldungen über das Corona Virus. Auch sind die Zeitungen berstend voll, von diesen Meldungen. Schulen werden geschlossen, ja sogar die Grenzen werden jetzt...

i-like Interview mit Norbert Brakenwagen TimeToDo

i-like Interview mit Norbert Brakenwagen TimeToDo

Was lange schon da war und wir uns schon viel länger immer wieder mit beschäftigten, haben wir erst im Januar 2020 im Kreise vieler  Freunde, Bekannten und Verwandten erst richtig öffentlich gemacht. Unsere Vision, Jeder soll sich "einfach gutfühlen" können. Was für...

Ist durch 5G unsere Gesundheit in Gefahr

Ist durch 5G unsere Gesundheit in Gefahr

Was hat 5G mit der Gesundheit zu tun?Am Wochenende waren in verschiedenen Schweizer Städten Demonstrationen gegen 5G.Das Netz der Zukunft - die ultraschnelle Mobilfunkgeneration 5G soll alles mit allem verbinden. Doch die Technik ist sehr umstrittenDas...

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

WOW - wir freuen uns sooo sehr, auf noch so vieles mehr, was kommen darf.WARUM - in der ganzen Vorphase, von der 1. Idee bis zum Start-Event von "gutfühlen" haben wir so vieles gelernt. Ganz vieles über uns, über unsere Beziehung zu einander, die Art...

Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben

Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben

 Kennst du dein warum? Diese Frage nach dem warum empfinde ich ehrlich gesagt, in dieser Form etwas abgedroschen und ausgelutscht. Besser gefallen mir Fragen wie:«Weisst du, was dir gut tut?»«Weisst du, woran du Spass hast?»«Fühlst du dich so fit und...

Die Herausforderungen der heutigen Zeit mit 5G und Co

Die Herausforderungen der heutigen Zeit mit 5G und Co

Die Herausforderung der heutigen Zeit bringt Zivilisationsprobleme mit sich, welche für Mensch und Tier extrem belastend sind. Unsere Vision: "Einfach - gut fühlen" Die Überzeugung, dass sich jeder Körper selber heilen kann ist eine alte Weisheit. Seit Jahrtausenden...

Selbstzweifel du hättest noch gar nichts geschafft?

Selbstzweifel du hättest noch gar nichts geschafft?

Du hast Selbstzweifel, du hättest noch gar nichts geschafft?Fehlt dir manchmal der Blick auf was du schon alles erreicht hast? Und du hast Selbstzweifel und denkst du hast ja noch gar nichts erreicht? Du kannst dich nur schwer daran erinnern, was du im vergangenen...