Jeder Mann/Frau – Jeden Tag – und das mehrmals!!
Ja genau, wir sprechen vom Zähneputzen.

 

Wir tun’s tagtäglich mehrmals, Zähneputzen. Welche Zahnpasta oder Zahncreme verwendest du? Hast du dir dazu überhaupt schon mal Gedanken gemacht? Das Angebot und die Auswahl an unterschiedlichen Zahnpasten ist extrem gross. Und bis vor wenigen Jahren haben wir uns jeweils für die Zahnpasta entschieden, die gerade im Angebot war.

Seit wir uns mehr und mehr mit unserer eigenen Gesundheit beschäftigen, recherchieren und studieren, sind wir auch bei der Wahl unserer Zahnpasta bewusster geworden.

 

  • Was «kann» eine gute Zahnpasta?
  • Was ist wichtig für eine gute Mundhygiene?
  • Wodurch entsteht Karies und wie kann ich Karies vorbeugen?
  • Thema Fluorid: Zahnpasta ohne Fluorid oder mit Fluorid?
  • ….und was noch?

 

Antworten auf all diese Fragen und mehr findest du in diesem Video

Welche Entscheidung wir für uns getroffen haben, darüber erfährst du mehr hier….

Consent Management Platform von Real Cookie Banner