Dr. dent. Nicole Wagner hat in Ihrer Ausbildung gelernt, wie wichtig Fluoride für die Zähne sind. So sei Fluorid wichtig um die Zähne vor Karies zu schützen. Auch würde Fluorid bei überempfindlichen Zahnhälsen helfen. Und so gab es für sie bis dahin nie Zweifel, dass Fluoride einfach dazu gehören müssen.

Doch dann wurde Dr. dent. Nicole Wagner selber krank. Nach zwei Burnouts wurde auch noch ein Tumor diagnostiziert, den die Ärzte operieren wollten. Da ihre Blutwerte aus Schulmedizinischer Sicht eigentlich fantastisch waren, kam bei Dr. Wagner der Verdacht auf, dass eine Operation nicht wirklich die Lösung für ihr Problem sein könnte.

Der Gang zu einem Heilpraktiker öffnete ihr dann die Augen.

Möchtest du in Zukunft deine Zähne ohne Fluorid putzen?

Dann kann ich dir die Bambus Zahnpasta ohne Fluorid nur empfehlen. Wir nutzen diese selber bereits seit über 2 Jahren und sind super zufrieden.

Mit dieser Zahnpasta ohne Fluorid kannst du auch von folgenden Eigenschaften profitieren.

  • aktiv weissmachende, schwarze Bambuskohle Zahnpasta
  • umfassende Pflege für Ihre Zähne
  • bekämpft Plaque und verleiht eine langanhaltende Frische
  • molekulare Pflege und Schutz für das Zahnfleisch
  • für ein natürliches Weiss und ein selbstbewusstes Lächeln
  • frei von Fluorid
  • erfrischt Ihren Atem
  • stellt das natürliche Weiss der Zähne wieder her
  • fördert ein vitales Zahnfleisch
  • Bioresonanz-Programmierung zur aktiven Vitalisierung

In der Sendung Naturmedizin spricht Dr. Alfred Gruber auch über diese Zahnpasta.

Dr. Alfred Gruber ist Experte in chinesischer und tibetischer Medizin.

 

Wenn du wissen willst, warum Fluorid unsere Zierbeldrüse blockiert, dann schau dir jetzt dieses Video an.