Das Leben hat uns Arschtritte verpasst – und dafür sind wir dankbar!

Mein Partner und ich, wir beide hatten und haben einige Stolpersteine und zum Teil richtig krasse Herausforderungen im Leben. Heute wissen wir, dass Leben hat uns diese Arschtritte verpasst, damit wir endlich in die Gänge kommen und etwas verändern. Veränderung ist ein Prozess, ein Weg, der mit einer Entscheidung startet. Wir haben uns entschieden unseren Weg zu gehen und haben vor einiger Zeit angefangen kleine Dinge im Alltag einfach umzustellen, anders oder bewusster zu machen. Auf diesem Weg sind wir und er fühlt sich super an. Gerne lassen wir dich daran teilhaben und freuen uns, wenn du mehr erfahren möchtest und du ein Stück den Weg mit uns gehst. Wir haben uns entschieden! Wofür entscheidest du dich?

 

Kennst du dein warum?

«Weisst du, was dir gut tut?»

«Weisst du, woran du Spass hast?»

«Fühlst du dich so fit und vital, wie du dir das wünschst?»

«Was bereitet dir gute Gefühle und wie bereitest du Anderen gute Gefühle?»

«Erfüllt dich das, was du tus’t? Egal ob im Job oder im Privaten. Ist, was du tust gefüllt mit Sinnhaftigkeit?»

«Wie hoch ist der Anteil im Tag, wo du dich gut und positiv fühlst. Mehr als 51%?»

All diese Fragen haben wir uns auch gestellt und Antworten und Wege gefunden, die für uns nicht nur funktionieren, sondern uns erfüllen und unserem Leben so viel mehr Qualität, Inhalt und Sinnhaftigkeit geben.

 

Das kannst du auch. Alles was du dazu brauchst, ist der Wunsch und die Bereitschaft zur Veränderung!

Heute brennen wir dafür, mit anderen Menschen gemeinsam Etwas zu erschaffen. Menschen zu begleiten und zu unterstützen. Menschen zuzuhören, was ihr Bedürfnis ist und Ihnen eine Stimme zu geben, um gehört zu werden. Menschen zusammen zu bringen, um gemeinsam voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu inspirieren.

Das sind wir,

Edith und Peter

 

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Besuch uns beim Gutfühl-Kaffee und lerne uns persönlich kennen.

Einige Mitglieder aus unserem i-like Gutfuehlen Team stellen sich vor.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner