Wie ist das jetzt mit dem Handy!

Gibt es Handy Strahlung? Und wenn ja, ist die gefährlich oder ist das alles nur Einbildung?

Fragen über Fragen.

Der Film: Thank you for calling ist genau diesem Thema nachgegangen. Wissenschaftler wurden zum Thema Elektrosmog befragt und sogar Studien zu der Handystrahlung wurden erstellt.

Wenn du wissen möchtest, was dabei herausgekommen ist. Investiere doch jetzt etwas Zeit, sehe dir das Video an und bilde dir danach deine eigene Meinung.

Wenn du mehr zum Thema Elektrosmog und wie du dem Problem begegnen kannst erfahren möchtest, dann kann ich dir folgendes Video empfehlen.

Wenn du mehr zum Thema Elektrosmog und wie du dem Problem begegnen kannst erfahren möchtest, dann kann ich dir folgendes Video empfehlen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner