Handy Chip gegen Elektrosmog

Funktioniert das wirklich?

Kann ein Handy Chip den Elektrosmog abschirmen?

Gibt es da Unterschiede zwischen den einzelnen Handy Chip’s?

Auf Was muss ich achten, wenn ich ein Handy Chip kaufe?

Was macht denn der Chip wirklich und was sagt die Wissenschaft dazu?

 

Möglicherweise haben sie sich diese Fragen auch schon gestellt.

Viele sprechen über Elektro Smog, doch wie viele haben wirklich eine Ahnung davon. Elektrosmog kann man nicht hören. Elektrosmog kann man nicht riechen. Doch irgendwie ist er doch da.

Weitere Informationen zum Thema Elektrosmog:

Dr. Alfred Gruber gibt Auskunft über 5G, Mobilfunk, Elektrosmog und W-Lan.

Was hat das alles mit unserer Gesundheit zu tun. Wie können wir uns trotz dieser Einflüsse Gutfühlen.

Was sagt Rasmus Gaupp-Berghausen über diese Produkte?

Rasmus Gaupp-Berghausen, Inhaber vom Hado Live Wasserlabor, welches von Dr. Masaru Emoto gegründet wurde.

Wie sie sicher wissen, ist Dr. Masaru Emoto durch die spektakulären Bilder in der Wasserkristall Forschung berühmt geworden.

Rasmus Gaupp-Berghausen und Dr. Masaru Emoto
Consent Management Platform von Real Cookie Banner