WOW – wir freuen uns sooo sehr, auf noch so vieles mehr, was kommen darf.

WARUM – in der ganzen Vorphase, von der 1. Idee bis zum Start-Event von „gutfühlen“ haben wir so vieles gelernt. Ganz vieles über uns, über unsere Beziehung zu einander, die Art miteinander zu kommunizieren und Konsens zu finden. Plötzlich 24 Stunden täglich miteinander zu verbringen und das 7 Tage die Woche. Puuh, da waren auf einmal ganz andere Herausforderungen und Fragestellungen, welche gelöst werden wollten.

Ich bin extrem DANKBAR für diese Zeit. Wir sind aneinander gewachsen und NOCH näher zusammen gewachsen. Momentan sprengen wir beinahe täglich unsere Komfort-Zone und so einige Male hätten wir uns beinahe in die Hose gemacht. Und das Gefühl, wenn du etwas zum 1. Mal machst, du bewusst über deinen Schatten springst und dann zurückblickst und merkst, WOW – geschafft, unbezahlbar wertvoll.

 

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?