Den Säuren-Basen-Haushalt in Ordnung zu halten, damit beschäftige ich mich seit langer Zeit.

 

Unser Körper ist ein Wunderwerk und kann sich im Grunde selber regulieren.

 

Unsere Belastungen aus Umwelt, Nahrung, Stress, Elektrosmog usw. sind jedoch enorm und mein Körper dankt es mir, wenn ich ihn in der körpereigenen Regulierung unterstütze. Eine Möglichkeit, die ich für mich entdeckt habe sind BambusVitalpflaster, die ich auf Akupunkturpunkten anwende.

Den Säure-Basen-Haushalt in Ordnung bringen mit Bambus Vitalpflaster? Wie das geht und welche weiteren Möglichkeiten die Vitalpads angewandt auf Akupunkturpunkten und der Reflexzonen bieten, erfahren Sie im Gespräch von Alexander Glogg mit Dr. Alfred Gruber in der Sendung NaturMedizin auf QS24.

„Verschlackt und zugemüllt“
Natur Medizin QS24.tv

Vitalpflaster