Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, deinem Körper eine Reinigung zu gönnen. Wie beim grossen Frühlingshausputz dürfen wir nun unserem Körper Aufmerksamkeit schenken.

Entgiften und Entschlacken mit Bambus Vitalpflaster

Ich persönlich liebe die Wirkung der Bioresonanz Bambus Vitalpflaster. Sie stehen für Ausgleich, Regeneration und Wohlgefühl! Den Namen Vital tragen sie zu Recht, denn Sie schenken Vitalität und damit neue Energie und Lebenskraft! Ja, unser Körper ist ein Wunderwerk und kann sich im Grunde selber regulieren. Unsere Belastungen aus Umwelt, Nahrung, Stress, Elektrosmog usw. haben jedoch so enorm zugenommen, dass mein Körper es mir dankt, wenn ich ihn in der körpereigenen Regulierung unterstütze.

 

Vitalpflaster

Entgiften und Entschlacken im Schlaf

Und so funktionierts. In der Grundanwendung werden über 30 Nächte lang, Bambus Vitalpflaster vor dem Schlafengehen auf die Mitte der Fusssohlen geklebt. Dort befinden sich viele Reflexzonen und der Akupunkturpunkt Niere 1, DER Hauptausleitungspunkt des Körpers. Durch die Anwendung der Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster kann dieser Punkt aktiviert werden und so das körpereigene Entgiften und Entschlacken unterstützt werden.

Sichere dir jetzt 20% Rabatt
auf Bambus Vitalpflaster

Angebot ist befristet bis zum 28. Februar 2021

Mehr Infos im Shop

 

Sehr gerne beantworte ich deine Fragen persönlich. Schreib mir dazu gerne eine Nachricht übers Kontaktformular.

10 + 13 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner