Bambus Vitalpflaster – Die vermutlich einfachste und beste Lösung, um dein Wohlgefühl zu steigern

Ich persönlich liebe die Wirkung der Bioresonanz Bambus Vitalpflaster. Sie stehen für Ausgleich, Regeneration und Wohlgefühl! Den Namen Vital tragen sie zu Recht, denn Sie schenken Vitalität und damit neue Energie und Lebenskraft! Ja, unser Körper ist ein Wunderwerk und kann sich im Grunde selber regulieren. Unsere Belastungen aus Umwelt, Nahrung, Stress, Elektrosmog usw. haben jedoch so enorm zugenommen, dass mein Körper es mir dankt, wenn ich ihn in der körpereigenen Regulierung unterstütze.

 

Entgiften und Entschlacken

Und so gehts. In der Grundanwendung werden über 30 Nächte lang, Bambus Vitalpflaster vor dem Schlafengehen auf die Mitte der Fusssohlen geklebt. Dort befinden sich viele Reflexzonen und der Akupunkturpunkt Niere 1, DER Hauptausleitungspunkt des Körpers. Durch die Anwendung der Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster kann dieser Punkt aktiviert werden und so das körpereigene Entgiften und Entschlacken unterstützt werden.

 

Säure-Basen in Balance

Den Säure-Basen-Haushalt in Ordnung bringen mit Bambus Vitalpflaster? Du bist gespannt, wie das geht und welche weiteren Möglichkeiten die Vitalpads angewandt auf Akupunkturpunkten und Reflexzonen bieten?

Mehr Infos zur Wirkungsweise der Bioresonanz Bambus Vitalpflaster zum Nachlesen über den Button oder erfahre im Video von Dr. Alfred Gruber persönlich, wozu die Vitalfplaster noch alles wertvoll eingesetzt werden können.

Säure-Basen-Haushalt in Balance mit den Detox Fusspflaster der neuesten Generation

Entgiften und Entschlacken

Jetzt selber ausprobieren

 

Sehr gerne beantworte ich deine Fragen persönlich. Schreib mir dazu gerne eine Nachricht übers Kontaktformular.

3 + 9 =