Hast du dir auch schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum die Menschen in der Natur und vor allem im Wald regenerieren können?

Magnetfeld Mangel Syndrom

Was hat der Wald mit unserer Gesundheit zu tun?

 

Schon lange weiss man, dass es etwas mit dem Erdmagnetfeld zu tun hat. Doch wie das genau funktioniert war bislang nicht bekannt.

Die Moderne Wissenschaft zeigt uns Heute, was das Erdmagnetfeld mit unserer Gesundheit zu tun hat. Schon bald wurde dadurch auch klar, dass viele Menschen unter dem sogenannten Magnetfeld Mangel Syndrom leiden und es gar nicht bemerken.

Die Menschen merken, dass sie müde, schlapp und ausgelaugt sind. Die nerven liegen blank und man ist nicht mehr belastbar. Kopf und Gliederschmerzen kommen hinzu und keiner kennt die Ursache.

Wer sich immer wieder wundert, warum er müde und antriebslos ist und sich abgeschlagen fühlt, der sollte in Erwägung ziehen, dass das Magnetfeld-Mangel-Syndrom Auslöser für die Erschöpfung sein könnte.

Die Folgen von zu wenig Energie können sich in Stoffwechselunstimmigkeiten, Abwehr- und Immunschwäche, Durchblutungsstörungen, Erschöpfungszuständen (mit Müdigkeit und Antriebslosigkeit) bemerkbar machen.

Aber auch Symptome wie Schlaflosigkeit, chronische Schmerzen, Nackensteifheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Gelenkschmerzen, Verdauungsbeschwerden und sogar Depressionen weisen auf das Magnetfeld-Mangel-Syndrom hin.

Sie leiden, leben mit Beschwerden, die vielleicht vermieden werden könnten.

Die Erforschung des Magnetfeld Mangel Syndrom.

 

Durch die Erforschung des Magnetfeld Mangel Syndrom fand die Wissenschaft heraus, was das Erdmagnetfeld mit unserer Gesundheit zu tun hat. Dabei wurde klar, dass wir uns viel zu sehr von der Natur abschirmen und uns dabei die Anbindung an das Magnetfeld der Erde verloren geht.

Beim Versuch, das Magnetfeld der Erde nachzubilden, mussten viele Hürden überwunden werden, bis man schliesslich eine der Natur nachempfundene Sinuswelle technisch herstellen konnte.

Doch dann war es soweit. Das kleineste Magnetfeld Resonanz System (MRS) der Welt war erfunden.

Dieses Magnetfeld Resonanz System ermöglicht es uns, zu Hause den gleichen Aufladungs-Effekt wie in der freien Natur zu erzielen.

Das Resultat ist der sinus 25 Room-Converter.

Im Video erfährst du, wie der sinus 25 Room-Converter funktioniert.

Mehr zum sinus 25 Room Converter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner