Du hast Selbstzweifel, du hättest noch gar nichts geschafft?

Fehlt dir manchmal der Blick auf was du schon alles erreicht hast? Und du hast Selbstzweifel und denkst du hast ja noch gar nichts erreicht? Du kannst dich nur schwer daran erinnern, was du im vergangenen Jahr alles Gutes getan hast, oder wo du immer wieder deine Komfortzone verlassen hast und neue Erfahrungen und Erlebnisse gemacht hast?

Wie wäre es, wenn du am Ende des Jahres, wenn du innehältst und zurückschaust auf das vergangene Jahr, du einfach in eine «Schatzkiste» greifen könntest?

 

Unser Tipp für dich zum «einfach gutfühlen»

 

Anleitung zum gutfühlen

Beginne das Jahr mit einem leeren Glas. Notiere dir wöchentlich auf einen Zettel, was gut war, wo du die Komfortzone verlassen hast, wo du dich weiterentwickelt hast, welche Herausforderung du gemeistert hast…..

Wirf den Zettel in das Glas und freue dich auf nächsten Silvester. Da leerst du das Glas und kannst lesen, was für ein grossartiges Jahr du hattest, mit deinen persönlichen 52 wertvollen Erinnerungen.

Alles was du dazu brauchst ist ein Behälter, Stifte und Papier und schon kann es los gehen.

Viel Spass dabei und ganz tolle gutfühl Momente

Consent Management Platform von Real Cookie Banner